Lil Wayne:
Beehrt deutsche Konzerthallen

Lil Wayne mischt schon im Musik-Geschäft mit, seit er elf Jahre alt ist. Seither hat er unzählige Platten an den Fan gebracht und zählt zu den wichtigsten und verheißungsvollsten HipHop-Künstlern der Gegenwart.

Anfang des kommenden Jahren wird Lil Wayne sein nunmehr zehntes Solo-Werk mit dem Titel „I Am Not A Human Being 2“ veröffentlichen. Die erste Single wird der Track „No Worries“ sein, der demnächst zu haben sein wird.

Passend zum Album geht Lil Wayne natürlich auch auf Tournee und macht dabei auch Station in deutschen Landen. Zwischen dem 18. und 26. März 2013 stehen Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt auf dem Programm.

Der Vorverkauf startet am 11. Dezember 2012 um Punkt 9:00 Uhr.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind