Hurts:
Nehmen Deutschland in ihren Tour-Kalender auf

Hurts geben im nächsten Jahr vier Konzerte in Deutschland. Das britische Duo wird im Frühjahr ihr zweites Album auf den Markt bringen und im Zuge dessen auch 14 Konzerte in Europa spielen, wovon vier hierzulande stattfinden werden.

Bereits bekannt war, dass die Musiker am 9. Februar in Berlin auf der Bühne stehen werden. Zusätzlich werden Theo Hutchcraft und Adam Anderson dann Köln (14. März), München (15. März) und Hamburg (16. März) beehren. Auch Konzerte in Zürich (23. März) und Wien (30. März) sind geplant.

Mit ihrem ersten Album „Happiness“ und den Singles „Wonderful Life“ und „Stay“ konnten Hurts 2010 vor allem im deutschsprachigen Raum Erfolge feiern. Neben Platin- und Gold-Auszeichnungen erhielten sie zudem einen Bambi und einen Echo.

Ende Oktober teilten die beiden Jungs via Facebook mit, dass das zweite Album schon fast fertig ist. „Wir sind tief im Prozess, unser Album fertigzustellen. Das Ende kommt immer näher, aber das letzte Stück vom Puzzle fehlt noch.“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind