Britney Spears:
Wieder im Studio

Britney Spears hat die Arbeit für ihr achtes Album begonnen. Die Sängerin, die ihr letztes Werk „Femme Fatale“ 2011 veröffentlichte, hat sich bereits mit dem Songwriter Elijah Blake zusammengetan, um an einer neuen Platte zu arbeiten.

Dies bestätigt Blake in einem Interview mit „ThatGrapeJuice“. „Ich glaube, ihre Fans werden davon überrascht sein. Ich würde sagen, es ist in vielerlei Hinsicht auf jeden Fall die ‚unerwartete‘ Britney. Sie spielt mit neuen Geweben und stapft auf neuen Grund und neue Genres.“

Blake schrieb zuletzt unter anderem für Rihanna und Usher. Weitere Hilfe bekommt Spears angeblich von den Produzenten Rodney „Darkchild“ Jerkins und Danja. Jerkins war in der Vergangenheit für Charterfolge von Superstars wie Beyoncé Knowles, Lady Gaga und Janet Jackson verantwortlich, während Danja bereits Hits für Spears – darunter „Gimme More“ und „Break The Ice“ – produzierte. Mehr Informationen zum neuen Werk sind noch nicht bekannt.

Momentan stürmt Spears gemeinsam mit will.i.am und dem Song „Scream & Shout“ weltweit die Charts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind