Peter Plate:
Macht ohne Rosenstolz Musik

Um Rosenstolz ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Ob das nun bedeutet, dass AnNa R. und Peter Plate nie wieder gemeinsam Musik machen werden oder es sich nur um eine ausgedehnte Pause handelt, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Untätig war Peter Plate jedoch keinesfalls. Er hat sich mit dem Produzenten-Team Ulf Leo Sommer und Daniel Faust ins Studio begeben und sein erstes Solo-Album aufgenommen.

„Schüchtern ist mein Glück“ soll das Werk heißen und ab April zu haben sein. Zwölf brandneue Songs hat der Musiker auf der Platte versammelt, die sich alle um ganz persönliche Angelegenheiten von Peter Plate drehen.

Die erste Single „Wir beide sind Musik“ ist eine Hymne an die Liebe, das Weitermachen und das Aufwachen und steht ab sofort beim gut sortierten Plattenhändler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind