Georgina Fleur:
Von der Dschungel-Zicke zum Pop-Star

Bisher war Georgina Fleur ja nur als ehemalige Kandidatin beim „Bachelor“ und als Dschungel-Zicke bekannt. Ab sofort will sie nun auch als Pop-Star von sich reden machen.

Zusammen mit dem Erfolgsduo Peter Power und Ully Jonas hat sie den Song „Je Suis Conmme Je Suis“ aufgenommen und die beiden Produzenten sind ganz aus dem Häuschen.

„Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy“, schwärmen sie von der Frau, die den Dschungelprüfungsrekord von Sarah Knappik gebrochen hat.

Die Single ist seit Freitag als Download in allen bekannten Shops erhältlich.

[AMAZONPRODUCT=B00B15J6T4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dominik Wöllm

von TIKonline.de

Comments

  1. Bitte, wer braucht die denn? die soll einpacken und aufhören rumzunerven damit tut sie der menschheit einen großen gefallen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.