Rammstein:
Kein Problem mit Heino

Heinos Platte mit Cover-Versionen von Rocksongs wird heiß diskutiert. Angeblich waren die gecoverten Bands wenig begeistert von den Aufnahmen des Volksmusik-Stars.

Von Rammstein, einer der besagten Kapellen, ist nun aber zu vernehmen, dass es – anders als die „Bild-Zeitung“ suggerierte – nie eine Auseinandersetzung mit Heino gegeben habe.

Auf ihrer Webseite erklären die Rocker:

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ‚Sonne‘.

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder.“

[AMAZONPRODUCT=B008UM139W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.