Ne-Yo:
Von Beyoncé tief beeindruckt

Ne-Yo ist noch immer von Beyoncé Knowles fasziniert. Der Sänger und Songwriter – der aktuell mit der erfolgreichen Musikerin an ihrem neuen Album arbeitet – gesteht, dass er trotz wiederholter Zusammenarbeit immer wieder aufs Neue von ihr beeindruckt ist.

„Ich erlebe es absolut noch immer, von einem Star beeindruckt zu sein“, verrät Ne-Yo. „Ich habe vor kurzem ein paar Sessions mit Beyoncé gemacht. Ich habe sie eine Million Mal getroffen, aber jedes Mal, wenn sie einen Raum betritt, denkt man: ‚Wow.‘ Das passiert, wenn man einen Künstler schätzt und respektiert – von ihm beeindruckt zu sein, das geht nie weg.“

Nachdem die Sängerin zuletzt in die Kritik der Öffentlichkeit geriet, als man ihr vorwarf, die Nationalhymne bei der Vereidigung von Barack Obama Playback gesungen zu haben, stellt sich Ne-Yo auf ihre Seite. „Ich habe die Amtseinführung nicht gesehen, deshalb kann ich ihren Auftritt nicht kommentieren. Aber ich sage, dass die Menschen so verurteilend sein können bei allem, was ein Künstler tut, also wird Beyoncé natürlich keine Ausnahme dieser Regel sein. Die Leute werden immer Kommentare anbringen; jeder ist ein verdammter Experte in allem“, beschwert sich der 33-Jährige.

„Ihr wisst, wozu diese Frau in der Lage ist, ihr wisst, was sie kann. Ob sie also live oder Playback singt, was auch immer der Fall ist, genießt einfach die verdammte Musik und haltet den Mund.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind