Heino:
Rockt sich live durch Deutschland

Heino hat mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ eindeutig den Vogel abgeschossen. Seit Tagen wird über die Platte, auf der er Songs von Bands wir den Fantastischen Vier, Den Ärzten, Rammstein und Ooomph covert, heiß diskutiert.

Der Volksmusik-Star konnte mit dem Werk sogar einen Rekord brechen. Noch nie wurde ein Album in den ersten drei Tagen nach dem Erscheinen so oft heruntergeladen, wie Heinos.

Klar, dass die Fans den Neu-Rocker nun auch live erleben wollen, und im April haben sie die Gelegenheit dazu. Für vier Termine hat sich Heino angesagt:

04.04.2013 Berlin

05.04.2013 Hamburg

06.04.2013 Köln

07.04.2013 Mannheim

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind