Bruno Mars:
Tourtermine stehen fest

Bruno Mars startet im Sommer seine „Moonshine Jungle“-Welttournee. Der 27-jährige Popstar wird in diesem Jahr fünf Monate lang um den Globus reisen und im Rahmen seines neuen Albums „Unorthodox Jukebox“ auch die deutschen Bühnen unsicher machen.

Tourstart ist der 22. Juni, an dem er seine Fans in Washington begeistern wird, bevor er bis Ende August weitere US-Städte besucht. Ab Oktober tourt Mars dann auch durch Europa. In Deutschland gibt er dann Konzerte in Mannheim (20.10.), Stuttgart (21.10.), Berlin (28.10.), Hamburg (29.10.), Düsseldorf (09.11.) und München (12.11.). Auch in Zürich (23.10.) und Wien (24.10.) macht der gebürtige Hawaiianer zwischendurch Halt.

Nach Deutschland kommt Mars derweil bereits dieses Wochenende. Am 23. Februar ist er nämlich zu Gast in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“, bei der er seinen Hit „Locked Out Of Heaven“ zum Besten geben wird.

Mit seinem zweiten Album hat sich Mars derweil komplett selbst verwirklicht, wie er kürzlich verriet. „Das bin ich, wie ich ins Studio gehe und aufnehme und schreibe was immer ich will. Dieses Album verkörpert meine Freiheit. Ich höre eine Menge Musik und ich möchte die Freiheit und den Luxus haben, in ein Studio zu gehen und zu sagen: ‚Heute möchte ich eine Hip-Hop-, R&B-, Soul- oder Rock-Aufnahme machen.’“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.