Rita Ora:
Heimlich im Studio

Rita Ora macht um ihr neues Album ein großes Geheimnis. Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrer zweiten Platte, tut dies aber klammheimlich.

„Es weiß offensichtlich jeder, dass ich ein Album mache, aber ich will nicht, dass irgendjemand eine Ahnung davon hat, wie es klingen wird“, erklärt sie im Interview mit „Digital Spy“. „Ich will einfach nur, dass es herauskommt. Ich glaube, das war das Problem beim letzten Album. Ich glaube, jeder wusste schon, was kommen würde, deshalb geht es bei diesem Album darum, fast alles heimlich zu machen.“

Auf den Markt kommen soll der Nachfolger von ihrem Debüt „Ora“ auf jeden Fall in diesem Jahr, versichert die 22-Jährige. „Ich will keine Lücken. Aber es kommt alles zur rechten Zeit. Ich mache viel Recherche, wenn ich unterwegs bin – es ist, als würde man zur Musik zurückkehren und sie studieren.“

Komplett anders werde der Sound des neuen Werks aber nicht werden. „Es ist immer noch Rita. Es ist immer noch das Party-Girl, dass die Leute lieben, aber aus einer anderen Perspektive.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind