Olly Murs:
Keine neue Musik in diesem Jahr

Olly Murs wird in diesem Jahr nicht mit einem neuen Album aufwarten. Obwohl der britische Sängerin seit 2010 jedes Jahr eine neue Platte auf den Markt brachte, will er sich 2013 eine Pause gönnen und sein insgesamt viertes Werk erst im kommenden Jahr veröffentlichen.

Gegenüber „Digital Spy“ verrät der Frauenschwarm: „Ich habe jedes Jahr ein neues Album herausgebracht, aber dieses Jahr schaffe ich es auf keinen Fall, noch eins dazwischen zu quetschen.“ Stattdessen wolle er seine Fans mit noch mehr Singleauskopplungen aus „Right Place Right Time“ überraschen.

2014 dürfe man dann wieder mit neuer Musik rechnen, verspricht Murs. „Oh ja, auf jeden Fall – ich würde damit auf keinen Fall länger warten. Dieses Jahr habe ich aber einfach zu viel zu tun.“

Mit seiner Schaffenspause wolle der 28-Jährige aber auch dafür sorgen, dass sein drittes Album so viel Aufmerksamkeit bekommt wie möglich. „Das ist mein bisher bestes Album, also muss ich es atmen lassen, damit die Leute es hören“, erklärt er. „Ich will außerdem viel herumreisen, um den internationalen Markt zu knacken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind