Carly Rae Jepsen:
Kommt mit Justin Bieber nach Deutschland

Mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ schaffte Carly Rae Jepsen ihren großen Durchbruch. Der Song wurde mehr als 300 Millionen Mal angeklickt und bescherte ihr Top-Platzierungen auf der ganzen Welt. Nun kommt sie erstmals auf Deutschland-Tournee.

Und das mit niemand geringerem als Justin Bieber! Der war sofort von dem Song und seiner Interpretin angetan. Sogar so sehr, dass er mit Selena Gomez, Ashley Tisdale und anderen Stars ein Lipsyc-Video des Liedes ins Netzt stellte.

Nun kann man beide Jung-Künstler gemeinsam auf einer Bühne live erleben.

Justin Bieber und Carly Rae Jepsen live:

28.03.2013 München

02.04.2013 Berlin

03.04.2013 Frankfurt

05.04.2013 Dortmund

06.04.2013 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind