Nickelback:
Kehren nach Europa zurück

Nickelback sind im Herbst wieder auf Tour durch Europa. Nachdem die US-Band erst im letzten Jahr mit ihrer „Here And Now“-Tour den Kontinent beehrte, wird sie im Oktober und November wieder zurückkehren.

Grund ist der Erfolg der letzten Konzertreihe. „Uns hat die bloße Menge an Leuten, die kam, um uns zu sehen, umgehauen“, so Sänger Chad Kroeger. „Es gab so viele Fans, die im letzten Jahr keine Tickets mehr bekommen konnten, weshalb wir von Anfragen, zurückzukommen, überhäuft wurden. Außerdem lieben wir es so sehr, in Europa zu spielen!“

Auch in Deutschland machen Nickelback im Rahmen der „The Hits“-Tour dann Halt. So werden sie in Berlin (3. November), Mannheim (4. November) und Oberhausen (11. November) auf der Bühne stehen. Auch Auftritte in Wien (31. Oktober) und Zürich (10. November) sind geplant.

Mit ihrem letzten Album „Here and Now“ konnten Nickelback weltweit die Charts stürmen und landeten damit in Deutschland auf Platz 2.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Roadrunner Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind