James Blunt:
Widmet sich wieder der Musik

James Blunt wird wieder Musik veröffentlichen. Nachdem der britische Schmusesänger im Oktober letzten Jahres noch ankündigte, nicht vorzuhaben an neuen Songs zu arbeiten, wurde er in den letzten Wochen regelmäßig in Los Angeles gesichtet, wo er neue Lieder aufnimmt.

Als er gefragt wird, was er in der US-Metropole tue, antwortet der 39-Jährige laut „The Sun“: „Ich bin hier, um ein neues Album aufzunehmen.“ Erwarten könne man dabei den üblichen Blunt-Sound, wie er weiter verrät. „Mein gewöhnliches, elendes Zeug.“

Im Oktober deutete Blunt, dessen letztes Album „Some Kind Of Trouble“ 2010 erschien, noch an, sein Interesse an Musik verloren zu haben. „Ich will mir einfach ein Auszeit für mich nehmen. Ich habe keine Pläne, mehr Songs zu schreiben. Ich habe seit dem Ende meiner Welttournee einfach nur gechillt und viel Zeit auf Ibiza verbracht, wo ich eine Villa habe.“

Weltweit verkaufte der ehemalige Soldat über 18 Millionen Platten. Seinen Durchbruch schaffte er 2005 mit dem Song „You’re Beautiful“, mit der er es in zahlreichen Ländern bis an die Spitze der Charts schaffte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind