Arctic Monkeys:
Neues Album in diesem Jahr


Die Arctic Monkeys werden in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Matt Helders, Schlagzeuger der britischen Band, verrät gegenüber der Zeitung „The Sun“, dass die Jungs derzeit in Amerika sind, wo sie bereits fleißig am Nachfolger ihres 2011er Werks „Suck It And See“ arbeiten.

„Hoffentlich werden wir es noch in diesem Jahr herausbringen. Das ist zumindest der Plan.“

Vor kurzem erklärte er allerdings noch, dass er und seine Kollegen Alex Turner, Nick O’Malley und Jamie Cook zwar an neuen Songs arbeiten würden, diese allerdings nicht für ein Album bestimmt seien.

„Wir haben einfach an Zeug mit der Band gearbeitet. Bisher nichts Ernstes. Es sind nur wir vier, die an Sachen arbeiten, so wie wir das früher gemacht haben. Wir haben eine kleine Pause eingelegt. Es ist immer ein bisschen komisch, wenn man sich am Anfang wieder an die Sache macht, um zu erfahren, welche Art von Songs wir machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind