Depeche Mode:
Grüßen von Platz eins der Charts

Wenn Depeche Mode ein neues Album auf den Markt bringen, ist davon auszugehen, dass es früher oder später die Spitzenposition der Charts einnehmen wird.

Schon die letzten fünf Alben stiegen direkt auf Platz in die deutschen Hitlisten ein und das aktuelle Werk „Delta Machine steht seinen Vorgängern in diesem Punkt in nichts nach.

In der Erstverkaufswoche gingen satte 142.000 Scheiben über den Ladentisch – ein Rekordergebnis: in den letzten drei Jahren hat sich kein Album in dem selben Zeitraum besser verkauft.

Für die Fans ist damit das erste Highlight dieses Jahres schon einmal abgehakt, das nächste folgt dann im Sommer, wenn das Trio auf ihrer Welt-Tournee Station in Deutschland machen.

01.06. München

03.06. Stuttgart

05.06. Frankfurt

09.06. Berlin

11.06. Leipzig

17.06. Hamburg

03.07. Düsseldorf

05.07. Düsseldorf

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anton Corbijn

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.