New Kids On The Block:
Comeback-Album in den Startlöchern

Mit ihnen begann die Ära der Boybands: Die New Kids On The Block waren die ersten, die durchgestylet, mit minutiös choreografierten Tanzeinlagen und ohne Instrumente die meist weiblichen Massen zum Kreischen brachten.

Nun melden sich die Ur-Väter aller Boybands mit einem neuen Album zurück. Am 5. April wird es erscheinen und den Titel „10“ tragen. In Originalbesetzung haben Donnie Wahlberg und Co. zwölf brandneue Songs aufgenommen, die in modernem Sound daherkommen, ihre musikalischen Wurzeln aber klar in den 80er und 90er Jahren haben.

Sowohl alte als auch neue Fans sollten damit mehr als auf ihre Kosten kommen. „Wichtig ist, dass sie mit dem zufrieden sind, was sie heute bekommen. Sie sollen wissen, dass sie damals ihr Herz an die richtigen verloren haben und dass es sich für sie gelohnt hat, auf das Comeback zu warten“, so Donnie Wahlberg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Olaf Heine

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.