Richie Sambora:
Von Bon Jovi vor die Tür gesetzt?

Richie Sambora wurde angeblich von seinen Kollegen aus der Band geworfen. Nachdem Bon Jovi jüngst ankündigten, ihre aktuelle Tournee wegen „persönlicher Gründe“ vorerst ohne den Gitarristen fortsetzen zu müssen, heißt es nun, er sei von den anderen Mitgliedern gefeuert worden.

Grund sollen seine Alkoholexzesse sein, die vor allem Frontmann Jon Bon Jovi gegen den Strich gingen. „Jon versucht schon eine Weile, ihn loszuwerden“, verrät ein Insider gegenüber der „New York Post“. „Er ist immer am Saufen und ständig von irgendwelchen Hollywood-Tussis umgeben.“

Auf Anraten seiner Frau habe der Leadsänger Sambora schließlich die Tür gewiesen, da die momentane Tour der Band frei von Skandalen bleiben solle.

Sambora selbst sehe allerdings keinen Grund dafür, einen Gang zurückzuschalten. „Er hat mir gesagt, dass er nicht an einen Entzug glaubt“, so der Informant weiter. „Er feiert gerne exzessiv, genauso wie die Frauen, mit denen er sich umgibt.“

Mit dem Alkohol will sich der 53-jährige Musiker angeblich außerdem über die schlechten Verkaufszahlen seines letzten Soloalbums „Aftermath of the Lowdown“ und die Millionenverluste hinwegtrösten, die ihm durch sein Bekleidungsunternehmen „White Trash Beautiful“ beschert wurden.

Bei den jüngsten Bon-Jovi-Konzerten wurde Sambora derweil durch Theofilos „Phil X“ Xenidis ersetzt. Dieser war bereits 2011 an seine Stelle getreten, nachdem sich der Gitarrist damals aufgrund seiner Suchtprobleme in den Entzug begeben hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind