Ben:
Musikalisches Comeback?

Ben (Foto: HauptBruch GbR)

Ben plant für 2014 sein musikalisches Comeback. Der Sänger, der in den letzten Jahren vor allem als Moderator tätig war, will sich im nächsten Jahr auch wieder um seine Musik kümmern. „Das wird großartig, ich hab auch wieder schwer Bock. Nach vier Jahren kann es auch mal wieder losgehen“, erklärt der 31-Jährige im Interview mit ‚Promiflash’.

2008 erschien Bens letztes Album ‚Von beiden Seiten’, das er damals gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Kate Hall aufnahm. An den Erfolg seines Debütalbums ‚Hörproben’ konnte er damit allerdings nicht anknüpfen. Auch mit den Singles lief es nicht so gut, wie noch mit seinen Top-10-Hits ‚Engel’ und ‚Herz aus Glas’. Als One-Hit-Wonder sieht sich Ben deshalb aber nicht.

„Wir haben tolle Alben gemacht und waren auf schönen Touren unterwegs“, erinnert sich der Musiker.

Seit 2009 moderiert Ben das Jugendmagazin ‚KIKA Live’ und auch sonst ist er viel für das Fernsehen beschäftigt, weshalb es schwierig sei, die Musik zu timen. Er könne nämlich kein Team oder Band haben, die 24 Stunden für ihn bereit stehen, wenn man für andere Sachen so viel unterwegs ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.