Sebastian Ingrosso:
Solo-Erfolg ohne Swedish House Mafia?

Swedish House Mafia (Foto: ATM Artists/ Carl Linstromm)

Der gebürtige Schwede Sebastian Ingrosso hat mit der Gruppe Swedish House Mafia den großen Durchbruch geschafft. Mit ihrer Single ‘Don’t you worry child’ konnte die Gruppe weltweit Chart Erfolge feiern. Im letzten Jahr gaben sie ihre Trennung bekannt.

Für den kreativen Kopf des Trios, Sebastian Ingrosso, geht es jetzt Solo weiter. Am 10. Mai 2013 geht er mit seiner SingleReload” an den Start. Ein viel versprechender Dance-Hit, auf dem der ‘Don’t you worry child’-Sänger John Martin wieder mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugen kann. Schon die erste Zeile des Texts (“When night has become the day”) lässt vermuten, dass der Track die ein oder andere Partynacht zum Tag machen wird.

Schon im Jugendalter bastelte der Schwede an eigenen Liedern und veröffentlichte 1998 seine erste Single. Mittlerweile zählt der Grammy nominierte Sebastian Ingrosso zu den gefragtesten DJs unserer Zeit. Er kann bereits Arbeiten mit Stars wie Eric Prydz, Kylie Minogue und Steve Angello vorweisen.

Letztes Jahr schaffte er es auf dem beliebten Tomorrowland Festival tausende von Fans zu begeistern. Auch ‘Reload’ verspricht ein Hit zu werden, der auf keiner Club oder Open-Air-Nacht fehlen darf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ATM Artists/ Carl Linstromm

von TIKonline.de

Speak Your Mind