Dizzee Rascal:
‚Goin Crazy’ mit Robbie

Dizzee Rascal (Foto: Universal Music)

Jetzt ist es offiziell: Die Superstars Dizzee Rascal und Robbie Williams haben für die Single ‚Goin Crazy’ gemeinsame Sache gemacht. Bereits heute um Punkt 10 Uhr feiert die Single Videopremiere.

In dem Video übernehmen die beiden als Anführer eine Rentner-Rollstuhlgang die Straßen von London. Sowohl Robbie Williams, als auch Dizzee Rascal sind für ihre außergewöhnlichen Musikvideos bekannt. Regie hat dieses Mal Andreas Nillson geführt, der unter Anderem durch seine Arbeit mit Kanye West und MGMT bekannt wurde.

Dizzee Rascal hat bereits über 500.000 Alben weltweit verkauft, und geht jetzt mit seinem fünften Studioalbum ‚The Fifth’ an den Start. Robbie äußerte sich begeistert: „Als ich gehört hab, dass Dizzee mit mir arbeiten will, dachte ich nur ‚Fuck yes!’“

Über die Arbeit an dem Song berichtet er nur positives: „Ich dachte, dass Dizzee für eine Stunde in mein Haus nach LA kommt. Er kam ungefähr um 6 Uhr morgens, dann haben wir stundenlang geredet und er ist um 6 Uhr abends gegangen. Dann sagte er, er will dass der Song nach ‚Queen’ klingt. Es war eine tolle Nacht!“

Goin Crazy’ wird am 14. Juni erscheinen. Die Videopremiere kann man entweder auf universal-music.de oder auf muzu.tv verfolgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind