Wiz Khalifa:
Kündigt Deutschland-Tour an

Wiz Khalifa tourt im Herbst durch Deutschland. Der US-Rapper, der mit Songs wie „Black And Yellow“ und „Young, Wild & Free“ auch hierzulande die Charts stürmen konnte, wird im Oktober für fünf Konzerte nach Deutschland kommen.

So wird er in Düsseldorf (2. Oktober), Frankfurt (4. Oktober), München (5. Oktober), Berlin (7. Oktober) und Hamburg (8. Oktober) auf der Bühne stehen.

Mit im Gepäck hat der 25-Jährige, der in der Vergangenheit unter anderem mit Kollegen wie Snoop Dogg, Bruno Mars, Cee Lo Green und Maroon 5 zusammenarbeitete, dann auch einen Special Guest, der aber noch nicht verraten wird.

Tickets sind ab sofort an alle bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nachdem Khalifa und seine Verlobte Amber Rose im Februar dieses Jahres Eltern eines kleinen Jungen wurden, kündigte er im April an, an seinem fünften Studioalbum zu arbeiten, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.