Beatrice Egli:
Übernimmt aus dem Stand die Charts

Seit Samstag ist Beatrice Egli amtierender „Superstar“ und bricht schon jetzt alle Rekorde. Mit ihrer Sieger-Single „Mein Herz“ setzte sie sich aus dem Stand an die Spitze der Download-Charts – und das in beeindruckender Art und Weise.

Ihr Song wurde so oft heruntergeladen, wie die Plätze zwei bis fünf zusammengenommen. Mit diesem Ergebnis stellt sie zudem ihren Vorgänger und Landsmann Luca Hänni locker in den Schatten.

Hänni konnte im vergangenen Jahr gerade einmal halb so viele Einheiten an den Fan bringen, wie Beatrice.

Man muss wohl kein Prophet sein, um sich denken zu können, was am Freitag passiert, wenn Eglis Album „Glücksgefühle“ herauskommt …

Beatrice Egli live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind