Chris Brown:
Postumes Duett mit Aaliyah

Aaliyah erscheint auf einem neuen Song von Chris Brown. Die 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommene Sängerin kann auf der neuen Single „They Don’t Know“ gehört werden, nachdem Brown dafür bisher unveröffentlichte Vocals der R&B-Musikerin benutzt hat.

Erscheinen wird der Song auf Browns neuem Album „X“, das im Juli auf den Markt kommen soll, erscheinen. Für dieses verspricht der 24-Jährige „neue Sachen, die noch nie zuvor gehört wurden“. Auch Nicki Minaj, Timbaland und Pharrell Williams holte sich der Sänger dafür ins Studio.

Zu „They Don’t Know“ hat Brown bereits ein Video im kalifornischen Compton gedreht. „Ich habe es in der Hood gedreht. Ich bin zur 60th Street und zum Cedar Block. Ich bringe beide Welten zusammen und versuche die arme Seite der Community aufzubauen und ihr zu zeigen, wo ich herkomme. Ich komme aus Virginia, aber alle stammen aus einem kaputten Zuhause oder sind kaputt – ich erinnere mich daran als ich es war.“

„X“ ist das mittlerweile sechste Studioalbum Browns. Erst im letzten Jahr veröffentlichte er „Fortune“, womit er es in Deutschland bis auf Platz 13 schaffte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind