Shakira:
Will neues Album endlich fertigstellen

Shakira arbeitet an ihrem neuen Album weiter. Die Sängerin verrät, dass sie bereits vor der Geburt ihres vier Monate alten Sohnes Milan angefangen hatte, ihr neues Werk fertigzustellen.

Nach der Geburt kam dann aber mit ihrer Jury-Tätigkeit bei der US-Version von „The Voice“ eine weitere Ablenkung hinzu, weshalb sie diese nach nur einer Staffel aufgeben will.

„Ich kann die nächste Staffel nicht machen, weil ich zu meinen Mutterpflichten und auch ins Studio zurückkehren muss, um mein Album fertigzustellen, das ich schon vor der Geburt meines Babys und ‚The Voice‘ angefangen hatte“, erklärt sie ihren Rücktritt gegenüber „UsMagazine.com“. „Deshalb muss ich mir eine kleine Pause nehmen. Aber man weiß nie. Vielleicht komme ich zurück!“

Sich von „The Voice“ zurückzuziehen, sei ihr dabei allerdings nicht leicht gefallen. „Es war eine schwere Entscheidung für mich, weil ich die Coaches, die Leute in der Produktion und alle um mich herum wirklich mag. Und ich genoss ‚The Voice‘ sehr, aber ich habe auch eine Musikkarriere und jetzt bin ich auch noch Mutter und mein armes Baby hat es satt, so lange Entfernungen zu fliegen.“

Shakiras letztes Album „Sale El Sol“ erschien 2010 und verkaufte sich weltweit über vier Millionen Mal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind