One Direction:
2014 wird weiter um die Welt getourt

Die Jungs von One Direction reisen nächstes Jahr wieder rund um den Globus. Wie Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne am 16. Mai während einer Pressekonferenz in London bekannt gaben, starten sie 2014 ihre „Where We Are“-Welttournee.

Im Rahmen dieser Tour beehren sie nicht nur ihre britische Heimat, sondern auch Irland und Lateinamerika. Termine für den Rest Europas hat die englische Boyband derweil noch nicht angekündigt.

Schon jetzt befinden sich One Direction auf Welttournee, versprechen allerdings, mit ihrer nachfolgenden Konzertreihe den Rahmen sprengen zu wollen. „Es ist wichtig, dass unsere Fans und jeder, der sich unsere Shows ansieht, weiß, dass die Tour viel gewaltiger sein und neue Songs beinhalten wird“, so Styles. „Es wird eine komplette andere Tour.“

Zum Vorbild nehmen sich die Popsänger indes eine andere erfolgreiche Band aus Großbritannien. Payne enthüllte dazu: „Wenn wir könnten, dann würden wir Take That nachstreben.“

Tomlinson betont indes, dass er und seine Kollegen sich trotz ihres großen Vorhabens nicht stressen. „Wir sind total entspannt – macht euch also keine Gedanken um den Druck“, versicherte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind