Simply Red:
Noch eine Single und dann ist Schluss!


Fans der englischen Soul- und R&B-Formation Simply Red müssen jetzt ganz tapfer sein: Das aktuelle Album „Stay“ war das letzte Studioalbum der Band und „The World And You Tonight“ wird die finale Single! Wenn Simply Red ihre Tour 2009 beendet haben, ist das auch das Ende der Band. Mastermind Mick Hucknall verkündete gestern in einem Statement: „Ich habe irgendwie entschieden, dass 25 Jahre genug sind.“

Hucknall will sich stattdessen lieber auf sein Solo-Projekt konzentrieren. Erst vor kurzem hat er die Arbeiten an einem Tribute-Album für den Blues- und R&B-Künstler Bobby Bland abgeschlossen. „Es ist ein Solo-Projekt und es hat wirklich Spaß gemacht. So sehr, dass ich das Gefühl hatte, die Zeit sei reif, einen Punkt hinter die Simply Red-Story zu machen.“


[AMAZONPRODUCT=B000MRNTL8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind