Die Höhner:
Doppel-Gold für die Höhner


Höhner (Photo: EMI Music Germany)

Photo: Manfred Esser/EMI Music

Ihre erste Nr. 1 Single, der erste Auftritt bei „Wetten, dass..?“, Gold für das Album „Da Simmer dabei! Die größten Partyhits“ und ihre zweite Goldene Stimmgabel haben sie abgeräumt. Ganz nebenbei haben sie auch noch die deutsche Handball Nationalmannschaft musikalisch zum Weltmeister-Titel begleitet. 2007 war für die Höhner wahrlich bereits ein goldenes Jahr.

Aber es ist längst noch nicht vorbei. So traten die Höhner am Freitag in der ausverkauften Köln Arena auf und dieses Konzert wurde für die Band gleich in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Abend. Vor ihrer Show wurden die Höhner mit gleich zwei weiteren Gold-Auszeichnungen gewürdigt. Sowohl die Nr. 1-Single „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ als auch die Hymne „Viva Colonia“ wurden jeweils über 150.000 Mal verkauft.

Und deshalb begeisterte die kölsche Combo mit vielen Überraschungen: Nik P., Fools Garden und Die Labbese begleiteten die Höhner bei dieser Show.

Ein Höhepunkt war ganz sicher die gemeinsame Performance der neuen Höhner Radio-Single „Gut so, wie es ist“ mit Annett Louisan. Und es gab noch viele andere neue Songs der Band von ihrem neuen Album „Jetzt und hier“ zum ersten Mal live zu hören. Ab 9.11.2007 wird „Jetzt und hier“ dann auch im Handel erhältlich sein.

[AMAZONPRODUCT=B000W99J2Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind