Tokio Hotel:
Neues von den vier Magdeburgern!


Tokio Hotel (Photo: Jens Boldt)

Photo: Jens Boldt Tokio Hotel, die vier Jungs, die zur erfolgreichsten Band Deutschlands wurden und ihren Namen schlichtweg danach ausgesucht haben, welche Stadt sie gerne mal besuchen würden, veröffentlichen endlich einmal wieder eine neue Single. „An Deiner Seite (Ich bin da)“ heißt die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Album „Zimmer 483“ und wird gleich in dreifacher Ausführung als Single veröffentlicht. Jede für sich mit ganz besonderen, hochwertigen und exklusiven Inhalten bestückt.

Nr. 1: Die Maxi-CD, auf der nicht nur die A-Seite „An deiner Seite (Ich bin da)“ als neuer Single-Mix und eine LIVE-Version des Songs zu finden sein werden, sondern auch zwei weitere bisher unveröffentlichte Songs, die den Fans die Freudentränen in die Augen schießen lassen dürften: Der brandneue Song „1000 Meere“ und die B-Seite „Geh“.

Nr. 2: Die Premium-CD. Sie beinhaltet
neben der neuen Single auch eine Backstage-Dokumentation von der „483 Europatour“ der Jungs. Sie zeigt Bill, Tom, Georg und Gustav mal von einer ganz anderen Seite. Emotionalle Momente und der ganz normale Tour-Wahnsinn. Für Fans also eine Gelegenheit mal hinter die Kulissen zu schauen.

Nr. 3: Die 2-Track DVD-Single. Hier bekommen Fans gleich zwei Videoclips. Den zum neuen Song und einen zu „1000 Meere“. Den hat Tokio Hotel übrigens erst vor ein paar Tagen extra für ihre deutschen Fans gedreht.

Genug Stoff also, um alle Tokio Hotel Fans vorerst glücklich zu machen!


[AMAZONPRODUCT=B000F2CAPQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind