New Kids On The Block:
Wollen es noch mal wissen!

New Kids On The Block (Foto: Olaf Heine)

Sie gehen zwar allesamt stramm auf die 40 zu, aber sie wollen es trotzdem noch mal wissen: Die New Kids On The Block melden sich zurück! Als Prototyp jeder Boy-Band verkauften die fünf Herren von Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre mehr als 70 Millionen Platten und verdienten sich allein mit dem Merchandising eine goldene Nase.

Seit August arbeiten Donnie Wahlberg, Danny Wood, Joey McIntyre, Jordan Knight und sein Bruder Jonathan schon im Geheimen an neuen Songs. „Ich hatte keine Lust auf eine Nostalgie-Tour und nur altes Material zu singen“, so Wahlberg.

Die Fans brauchen aber keine Angst zu haben. Selbstverständlich wird das Quintett auch die großen Hits der Band zu Gehör bringen.

Und nicht nur das: Wahlberg verspricht auch eine Bühnen-Show wie in alten Tagen, inklusive der akrobatischen Tanzeinlagen, für die NKOTB früher so berühmt waren.

Am 16. Mai wird man sehen, wie fit die Herren noch sind. Dann spielen sie nämlich auf dem Rockefeller Plaza seit 14 Jahren das erste mal wieder live.

[AMAZONPRODUCT=B0007WVA00]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Olaf Heine

von TIKonline.de

Speak Your Mind