Herbert Grönemeyer:
Räumt in Österreich ab!

Herbert Grönemeyer hat nicht nur in Deutschland seine Fans. Auch bei unseren Nachbarn in Österreich ist der Bochumer ein Star.

Das zeigte sich auch am vergangenen Freitag bei der Verleihung des Amadeus, dem österreichischen Musik-Preis. Als einziger Künstler konnte Grönemeyer den begehrten Preis gleich zweimal in Empfang nehmen.

Zum einen wurde er in der Kategorie „Album des Jahres International“ für sein Album „12“ ausgezeichnet. Zum anderen bekam er den Preis für die „Musik-DVD des Jahres“ für seine live-DVD „12 Live“.

Ab 30. Mai wird Grönemeyer übrigens auch wieder live unterwegs sein. Auf dem Programm stehen 10 Open Air-Konzerte in Deutschland und Österreich.

[AMAZONPRODUCT=B000WEWHDC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind