Mike Krüger und Felix:
Machen die Musik zur EM!

Die Begeisterung für die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat mittlerweile das ganze Land erfasst, egal ob junge oder ältere Semester.

Das schlägt sich natürlich auch in der Musiklandschaft nieder.

Einer der Vertreter aus dem Lager der kleinen Fußball-Fans ist Felix. Der siebenjährige Münchner sorgt mit seinem Song „Fußball, Fußball“ derzeit für mächtig Furore.

Die Hörer des Radio-Senders „95,5 Charivari“ wählten den Titel mit der überwältigenden Mehrheit von 87,3 Prozent zum besten EM-Hit. Sogar die „Bild-Zeitung“ hat schon über den Knirps berichtet.

Auf der anderen Seite hält „Supernase“ Mike Krüger die Fahne der etwas betagteren Fußball-Anhänger hoch. Natürlich auf seine ganz eigene Art mit dem Song „Schiri, ich weiß nich’ wo mein Auto steht“.

Es ist der erste neue Titel des Blödel-Barden seit fast 10 Jahren und lehnt sich an die Fan-Gesänge in den Stadien an. Die Single ist gleichzeitig der Vorbote für ein neues Mike-Krüger-Album, das im Oktober live aufgenommen werden soll.

Sowohl Mike Krügers Single als auch „Fußball, Fußball“ von Felix stehen ab dem 20. Juni beim gut sortierten Plattenhändler zum Kauf bereit.

Wir verlosen von jeder Single je drei Exemplare.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. moon78 says:

    mike krüger war aber auch schon mal witziger

Speak Your Mind