Wilson Gonzalez:
Single Nr. 2 im Anflug!

Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez hat seine musikalische Karriere mit seiner Debüt-Single „New York City“ und dem dazugehörigen Album „Cookies“ äußerst erfolgreich gestartet.

Am 18. Juli veröffentlicht er nun seine zweite Single-Auskopplung: Die Sommerhymne „I’m Falling“.

Darin beschreibt der Jungschauspieler/Musiker die Tücken des Berühmtseins, er kann also aus eigener Erfahrung sprechen.

Der Song ist ein leichtes Brit-Pop-Stück, dem man Wilsons musikalische Einflüsse zwar anhört, das aber trotzdem seinen ganz eigenen Stil hat. Der Track wird sofort zum Ohrwurm.

Damit sollte sich seine Musik-Karriere weiter so positiv entwickeln, wie sie begonnen hat.

[AMAZONPRODUCT=B00186LHMK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ingo Pertramer

von TIKonline.de

Comments

  1. Wilson ist so süüüüüüß!!!!! viel süßer als sein Bruder Jimmy Blue. Wilson Gonzales for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich will dich heiraten, Wilson! Bitte nimm mich! Ich warte auf dich! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

  3. gondarripper says:

    als für mich gilt hier das gleiche, wie für seinen bruder.

Speak Your Mind