Apocalyptica:
Suchen jetzt ihren eigenen Star

Castings sind ja gerade groß angesagt. Und weil alle Welt nur noch von Castings und Castingbands spricht, veranstalten jetzt auch Apocalyptica eins.

In Amerika läuft gerade eine ganz besondere Aktion der vier Finnen. Sie heißt „Live the Dream Contest“. Dabei sucht die Band talentierte Sänger, die dann mit ihnen live auf der Bühne „I am not Jesus“ performen.

Der Gewinner des Contests darf die Band dann auf der Tour durch Amerika begleiten.

Auch für Deutschland haben sich Apocalyptica etwas Besonderes ausgedacht. Für das „Area 4 – Festival“ in Oberhausen suchen sie mutige Sänger und Sängerinnen, die Lust haben, live auf der Bühne das Lied „I Don’t Care“ zum Besten zu geben.

Jeder der glaubt, dass er das Zeug zum Metal Sänger hat, kann sich auf der Webseite von Apocalyptica bewerben. Dort stellen die Jungs auch genügend Material zum Üben zur Verfügung.

Na dann mal viel Erfolg.

[AMAZONPRODUCT=B00005B3QD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind