Timbaland:
will mit den Jonas Brothers arbeiten!


Timbaland hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ganz genau weiß, mit welchem Musiker es sich lohnt, Musik zu machen. Ob Missy Elliot, Madonna, Jay-Z oder Justin Timberlake – allen hat er zu riesigen Hits verholfen.

Nun hat Timbaland seine nächsten „Opfer“ auf dem Zettel: Die Teeny-Kapelle „The Jonas Brothers“.

Das Trio sorgt in den USA momentan für mächtig Kreisch-Alarm und Timbaland ist sich absolut sicher, dass er mit den Dreien für sein neues Album zusammenarbeiten wird.

Gegenüber „MTV.com“ sagte er: „Ich habe noch einen Song mit Madonna, der nicht auf ihrem Album ist. Den habe ich mir gesichert, falls ich mal was Eigenes mache. Natürlich werde ich auch einen mit Beyoncé machen. Und natürlich einen mit Jordin Sparks und Rihanna. Es sind schon eine Menge Leute. Und ich werde auf jeden Fall einen Song mit den Jonas Brothers machen.“


[AMAZONPRODUCT=B0018NIQBI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Die jonas Brothers sind so süüüüüß!

  2. tomtom says:

    jonas brothers? noch nie gehört. kenn ich nich. und die sollen süß sein? ich steh ja eher auf scharf…

  3. sandra sievers says:

    ich finde es richtig cool,dass timbaland mit den jonas brothers einen song aufnehemen will,denn ich liebe die jonas brothers und ihre musik.das wird bestimmt ein richtig abgefahrener song und natürlich ein riesenhit in den charts.

    gruß,sandra sievers!!!:-)

  4. Chrissi says:

    Ahhh, ich freu mich da schon drauf!
    Aber JB als Kapelle zu bezeichnen o.o
    Naja, der Song wird auf jeden Fall super, denn sowohl die Jonas Brothers, als auch Timbaland sind spitzen Musiker! 😉

Speak Your Mind