Peter Maffay:
Ewig

Es scheint schon ewig her zu sein, dass Peter Maffay „Über Sieben Brücken“ sang. Nun kommt mit „Ewig“ das neue Album von Peter Maffay und seiner Band.

Mit den 12 neuen Songs des Albums will Peter Maffay nach eigenen Angaben „einen Schritt nach vorne gehen“. Soll heißen, dass das Album auf eine Mischung musikalischer Kontraste setzt, die selbst für langjährige Maffay-Fans neu sein dürfte.

„Es gibt neue Begegnungen, neue Eindrücke, neue Erlebnisse, neue Inhalte, die wir verarbeiten wollten, aber in den vergangenen Jahren nicht verarbeitet haben. Es gibt ein Alter, das eine Rolle spielt, einen Sohn, der eine Rolle spielt – genau das versuche ich zu reflektieren“, so Maffay.

Auch in der Band gibt es kleine Veränderungen. So ist der Gitarrist Carl Carlton wieder in die Band zurückgegehrt.

Das Album „Ewig“ gibt es ab 29. August.
Den Fans ist die fünf Städte umfassende Tour zu empfehlen, auf der das Album vorgestellt wird.

[AMAZONPRODUCT=B000026OZL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Ortner

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Habs gekauft und kann es wie alle andern seiner Alben nur empfehlen.

Speak Your Mind