Unbekanntes Beatles-Tonband aufgetaucht:
Es lag auf einem Dachboden!


Manchmal fördert so ein Hausputz wahre Schätze zu Tage: So auch bei einem Mann aus Liverpool. Dieser entrümpelte kürzlich den Dachboden seines Vaters und stieß dabei laut „NME.com“ auf ein Tonband, auf dem 30 Minuten unveröffentlichtes Material der Beatles zu hören ist.

Das Band wurde seit den 60er Jahren nicht mehr gespielt und enthält unter anderem unbekannte Versionen von „I Feel Fine“ und „I’m A Loser“. An einer Stelle hört man Ringo, Paul, John und George während des Songs „I’ll Follow The Sun“ in heftiges Gelächter ausbrechen.

Es wird angenommen, dass die Aufnahmen für die BBC-Show „Top Gear“ aus dem Jahre 1964 bestimmt waren.

Im August soll das seltene Stück versteigert werden. Es wird mit einem Erlös zwischen 10.000,- und 15.000,- Euro gerechnet.

[AMAZONPRODUCT=B000002UYZ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. Claude says:

    Verdammt, auf meinem Dachboden finde ich sowas nie

  2. tomtom says:

    ich sollte vielleicht auch mal ganz genau meinen keller anschauen. voll ist der jedenfalls…

  3. gondarripper says:

    stimmt, so ein dachbodenfund lohnt…

Speak Your Mind