Handy-Hase Schnuffel :
Im Duett mit Michael Wendler!


Seit Anfang des Jahres mischt Handy-Hase Schnuffel die deutschen Charts gehörig auf. Der „Kuschel Song“ ist sogar der erfolgreichste deutschsprachige Song des Jahres! Bis jetzt, denn Schnuffel hat sich prominente Verstärkung an seine Seite geholt: Schlagerstar Michael Wendler!

Gemeinsam werden Schnuffel und Wendler den Song „Häschenparty“ veröffentlichen. Schnuffel-Fans kennen die Nummer sicher bereits vom Album des virtuellen Hasen.

Die Neue Version unterscheidet sich aber deutlich vom Original. Nicht nur, dass Wendler und Schnuffel im Duett trällern, der Schlagersänger hat den Track auch komplett neu arrangiert.

Fans von Michael Wendler können sich in diesem Zusammenhang schon mal auf das Konzert am 20. September in der Oberhausener KöPi-Arena freuen. Zusammen mit Hase Schnuffel wird Wendler den Song dort erstmal live präsentieren.


[AMAZONPRODUCT=B001E4TGC4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Manfred Esser / Sony BMG / Jamba (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. Um Himmels Willen, was müssen wir denn noch alles ertragen?

  2. Super Duett! Das geht dann wahrscheinlich ums Geldverdienen pur! Lasst euch nicht evrarschen, Leute!

  3. Einfach Geil…Micha und der Hase…da gibt es ja endlich keine Fragen mehr…..

  4. Melanie Christine C says:

    Finde ich eine tolle Idee…. Michael Wendler und Schnuffel… Noch Fragen?
    Ich wünsche Michael viel Glück und Erfolg für sein diesjähriges Konzert.

  5. das ist genial wendler und der hase 🙂 wendler du bist spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    mal zu den anderen behaltet doch eure kritik für euch wenn ihr ihn nicht mögt ! da sprich wohl der volle neid raus !

  6. gondarripper says:

    die handysongs sidn nur noch nervig. wer braucht sowas eigentlich?

Speak Your Mind