Stefanie Heinzmann:
Stimmbandentzündung – Konzerte abgesagt!

Eine der Shootingstars des Jahres ist ohne Zweifel Stefanie Heinzmann. Die 19jährige Schweizerin räumte mit ihrem Debüt-Album „Masterplan“ mächtig ab und begeisterte auf ihrer ersten großen Tour das Publikum.

Die Auftritte in Bochum, Vacha und Leipzig muss Stefanie aber leider verschieben. Nach Auskunft ihrer Plattenfirma hat sich die Sängerin eine Stimmbandentzündung zugezogen. Eine Pause ist unabdingbar.

Im November soll Stefanie wieder fit sein. Bereits gekaufte Karten behalten aber ihre Gültigkeit.

Trotz der krankheitsbedingten Pause erscheint am 31. Oktober die neue Single „The Unforgiven“. Das bekannte Metallica-Cover erfreut sich bei ihren Shows großer Beliebtheit und gehört zu den Lieblingssongs der begeisterten Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wieso haben die alle Stimmbandentzündungen??? Ob Bill von Tokio Hotel oder Sarah Connor – alle ahebn sie Probleme mit ihren Stimmbändern. Ich dachte die Stimme von den Sängern sei gut trainiert???!!

  2. JoeMontana says:

    Naja, bei Sänger(inne)n klingt das immer noch am plausibelsten als Absagegrund, wenn die Ticketverkäufe nicht stimmen. Erst mal verschieben, absagen kann man ja dann immer noch.

  3. gondarripper says:

    die stimmen werden ja auch extrem gequält, mich wunderts nicht. wir sidn ja schon nach einem tag sabbeln heiser.

Speak Your Mind