Snow Patrol:
Exklusiv-Konzert in Berlin!

Seit letztem Freitag haben Snow Patrol ihr neues Album „A Hundred Million Suns“ endlich am Start. Den Nachfolger zu ihrem Erfolgs-Album „Eyes Open“ haben die Mannen um Sänger Gary Lightbody zu großen Teilen in den legendären Hansa Studios in Berlin aufgenommen. Da versteht es sich fast von selbst, dass die schottisch-irische Band anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Longplayers auch in der deutschen Hauptstadt zum Tanz aufspielen.

Am 10. November ist es im Schillertheater soweit. Und es wird das einzige Konzert, das Snow Patrol in nächster Zeit in Deutschland spielen werden! Es ist eine Art Dankeschön an die Stadt.

Wie Lightbody sagt, hätte das Album nirgendwo anders entstehen können: „Die Stadt ist einfach unglaublich, und sie hat uns und der neuen LP definitiv einen gewaltigen Schub gegeben. Erst in Berlin konnten wir viele der neuen Songs wirklich verstehen und erkennen, dass sie zusammen ein schlüssiges Ganzes ergeben.“

[AMAZONPRODUCT=B001EQW5JI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind