Lionel Richie:
Geht mit neuem Album auf Tour!

Er hat über 100 Millionen Alben verkauft, hatte 22 Top-Ten-Hits, er schaffte, was keinem Musiker außer ihm gelang: Von 1978 bis 1986 konnte er jedes Jahr einen Nummer Eins-Hit in den Charts verbuchen.

Weiter hat er unzählige Awards gewonnen, darunter einen Oscar, den Golden Globe, unglaubliche fünf Grammy Awards, den Crystal Award für sein soziales Engagement, insgesamt elf American Music Awards und er hat einen Stern am „Hollywood Walk of Fame“.

2007 wurde er mit der Goldenen Kamera geehrt. Damit steht fest: Lionel Richie gehört zu den meist gehörten und geehrten Acts der Gegenwart.

Anfang nächsten Jahres veröffentlicht der Sänger nun sein lang ersehntes neues Album „Just go“. Und das nimmt er gleich mit auf Tournee. Denn ab dem 11. April bereist Richie ganz Europa und macht dabei auch in 12 deutschen Städten halt.

Los geht’s in Stuttgart. Es folgen Köln, Mannheim, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Leipzig, Halle/Westf., Bremen, Oberhausen und Nürnberg.

Tourdaten:
Sa 11.04. – Stuttgart, Schleyerhalle
Di 14.04. – Köln, Lanxess Arena
Do 16.04.- Mannheim, SAP Arena
Fr 17.04. – Frankfurt, Festhalle
Sa 18.04. – München, Olympiahalle
Mo 20.04. – Berlin, O2 World
Di 21.04. – Hamburg, Color Line Arena
Do 23.04. – Leipzig, Arena
Fr 24.04. – Halle/Westf., Gerry Weber Stadion
So 26.04. – Bremen, AWD Dome
Fr 01.05. – Oberhausen, KöPi Arena
Sa 02.05. – Nürnberg, Arena

[AMAZONPRODUCT=B0000U207Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind