Die Jackson 5 wollen es noch mal wissen:
Und Michael ist mit an Board!


Die „Jackson 5“ werden 2009 auf eine große Reunion-Tour gehen. Davon ist jedenfalls Jermaine Jackson, der älteste der Jackson-Geschwister, überzeugt. In Sydney sagte er der „AP“, dass es ein langer Prozess war, die Jackson-Familie wieder zu vereinigen.

„Es geht nur noch um das Timing. Wir arbeiten gerade an der Musik und der Logistik. Das wird eine richtige Familiensache. Janet wird als Vor-Band dabei sein, und natürlich die original Jackson 5 … Michael, Randy und die ganze Familie. Wir sind im Studio und Planen eine Tour für nächstes Jahr“, so Jermaine.

Was an den Aussagen dran ist, ist schwer zu sagen. Jermaine ist bisher der einzige, der zu einer möglichen Tour etwas sagen will.

[AMAZONPRODUCT=B0001XPY1G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    dasd hat sich ja nun erledigt udn der vater versucht sich nun anderweits alles unter den nagel zu reißen.

Speak Your Mind