AC/DC:
Im Sommer live und draußen!

Die Konzerte, die AC/DC im kommenden März nach Deutschland führen werden, waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Viele Fans hatten sich schon darauf eingestellt, Tickets auf dem Schwarzmarkt zu völlig überzogenen Preisen kaufen zu müssen. Doch Rettung ist in Sicht:

Es hat ganz den Anschein, dass die australischen Rock-Veteranen im Sommer noch einmal für eine Open-Air-Tour in Deutschland vorbeischauen werden. Angeblich sollen schon Stadien in München, Dresden, Hamburg, Berlin, Hockenheim, Köln und Stuttgart für Angus und Co. reserviert worden sein.

[AMAZONPRODUCT=B000L43O1C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de

Comments

  1. Da bin ich aber gespannt ob das was wird mit meiner Karte. Das war ja ein Witz wie schnell die Tickets für die Tour weg waren. Und dann taucht das Zeugs auf dem Schwarzmarkt auf. Na danke!

  2. gondarripper says:

    nützt alles nix, ich brauchte ne karte als geschenk, hab sie auch bekommen*freu

Speak Your Mind