Coldplay:
Bieten sich als Vorband für Take That an!


Chris Martin und seine Coldplay-Kollegen wären sich nach eigenem Bekunden nicht zu schade, für Take That die Vorband zu machen.

Auf ihrer offiziellen Bandwebseite sagte Martin: „Ich würde für Take That eröffnen. Wir waren letztens in der Umkleide und haben plötzlich angefangen „Back For Good“ zu singen. Wir haben den kompletten Song gesungen, Wort für Wort, mit den richtigen Harmonien auf dem Klavier und ohne dass wir das Stück lernen mussten. Es war toll. Deshalb möchte ich die Coldplay-Webseite nutzen und bekannt geben, dass wir für Take That die Konzerte eröffnen, wenn sie uns wollen.“

Hinter dem großzügigen Angebot steckt sicherlich nicht nur Bewunderung für die Boyband. Ein nicht ganz unwichtiger Grund für die Offerte dürfte auch der Umstand sein, dass Take That im Sommer fast nur in den großen englischen Stadien auftreten werden und Coldplay schon lange den Traum von einem Arena-Konzert träumen.


[AMAZONPRODUCT=B001IA46DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Sheehan

von TIKonline.de

Speak Your Mind