Bruce Springsteen und die E Street Band:
Neues Album zum Jahresauftakt!


Seit mehr als 30 Jahren begeistern Bruce Springsteen und seine E Street Band Millionen auf der ganzen Welt. Am 23. Januar haben die Fans des Rock-Veteranen wieder Grund zur Freude. Denn dann erscheint das neue Springsteen-Album „Working On A Dream“.

Das Werk enthält 12 brandneue Songs sowie zwei Bonus-Tracks und wurde, wie schon die letzten drei Springsteen-Alben, von Star-Produzent Brendan O’Brien produziert und gemixt.

Aufgenommen wurde das Album in den Tourpausen, weswegen Springsteen auch eine äußerst Energie geladene Platte verspricht:

„Ich hoffe, dass wir mit ‚Working On A Dream’ die Energie der Band einfangen konnten, die quasi gerade von der Bühne kam, wo wir einige unserer besten Konzerte gegeben hatten. Alle Songs wurden sehr schnell geschrieben, meistens verwendeten wir den ersten Take und es war von Anfang bis Ende ein Wahnsinnsspaß.“


[AMAZONPRODUCT=B000PMGQ42]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind