Grace Jones:
Im März auf deutschen Bühnen!

Mariah Carey oder Jennifer Lopez sind diventechnisch gesehen blutige Amateure verglichen mit DER Diva der 80er Jahre: Grace Jones.

Die 60jährige war erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin, Fotomodell und Muse so bekannter Künstler wie Andy Warhol und Jean-Paul Goude.

Lange Zeit war es recht ruhig um die allürenhafte Dame, doch nun ist sie plötzlich wieder da. Inklusive Ballonkleidern und extravaganter Kopfbedeckungen. Seit Anfang November steht ihr neues Album „Hurrican“ in den Plattenläden und im März wird Jones auch wieder einmal über deutsche Bühnen toben.

Grace Jones Hurricane Tour 2009

17.03.2009 Berlin – Tempodrom
25.03.2009 Frankfurt – Jahrhunderthalle
26.03.2009 Düsseldorf – Philipshalle

[AMAZONPRODUCT=B001GAD7NA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo / GoOn

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh ja! Die gute Grace ist auch jetzt noch eine ganz heisse Lady! Ich freue mich auf ihre Konzerte! Yeah!

Speak Your Mind