AC/DC:
Rocken im Sommer deutsche Stadien!

Die Deutschland-Konzerte der AC/DC-Hallentournee im März waren innerhalb von 12 Minuten restlos ausverkauft. Wie schon vermutet, kommen die Australier nun im Sommer noch einmal nach Deutschland und werden die großen Stadien der Republik rocken.

Auf dem Programm stehen Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim. Der Vorverkauf startet vermutlich Mitte der Woche.

AC/DC Stadion-Tour 2009

13.05.2009 Leipzig
15.05.2009 München
17.05.2009 Gelsenkirchen
19.05.2009 Köln
22.05.2009 Hockenheim
24.05.2009 Wien

 

[AMAZONPRODUCT=B001IUCFP4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de

Comments

  1. Ulrike Frank says:

    Warum kommen die nicht na Berlin? DAs Olympiasradion ist doch perfekt dafür.

  2. Oly is in der zeit belegt. erst das letzt heimspiel von hertha und dann is dfb-pokal. aber aufs maifeld hätten sie gehen können. da is der sound eh besser

Speak Your Mind