Lily Allen:
Versucht sich an Song von Britney Spears!


Das neue Album von Pop-Sternchen Lily Allen lässt weiter auf sich warten, trotzdem ist die 24järige nicht untätig. Wie die „Sun“ meldet, hat Lily den neuen Britney Spears Hit „Womanizer“ in einer eigenen Version aufgenommen.

Seine Premiere feierte das Stück in der „East Village Radio“ Show ihres guten Kumpels Mark Ronson. Der Star-Produzent kündigte den Song mit den Worten an: „Jetzt passt auf, ich habe einen Lily Allen-Song, den ihr noch nie gehört habt.“

Ob Lily mit dem Song genauso erfolgreich sein wird wie Britney, ist eher zweifelhaft. Zwar wurde die Nummer neu instrumentiert und arrangiert, der Gesang klingt aber sehr nach dem Original. Wäre da nicht Lilys Akzent, man könnte meinen, Britney singt.

[AMAZONPRODUCT=B000FMGWRS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Comments

  1. Kann irgendjemand mal der Lily Allen das Maul stopfen? Die nervt sowas von doll.

Speak Your Mind