Madonna:
Aktuelle Single fällt in UK durch!

Madonna hat sicher auch schon fröhlichere Tage erlebt. Der Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie zieht sich immer mehr in die Länge, die Presse hackt auf ihrer angeblichen Beziehung zu dem Basaball-Star Alex Rodriguez herum und nun kommt noch eine Hiobsbotschaft aus den englischen Charts dazu.

Wie der „Daily Telegraph“ meldet, hat Madonna mit ihrer aktuellen Single „Miles Away“ das schlechteste Ergebnis in den letzte 24 Jahren im Vereinigten Königreich eingefahren. Der Track schaffte es nicht einmal in die Top 20!

Eingestiegen war die Single auf Platz 39, was auch der Höchstplatzierung entsprach. In der Folgewoche fiel „Miles Away“ auf Platz 68, bevor sich die Nummer ganz aus den Charts verabschiedete.

[AMAZONPRODUCT=B001KS96MY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind