Led Zeppelin:
Manager Mensch zu den Tour-Gerüchten

Es gibt neue Nahrung für die Gerüchte rund um die von vielen Fans herbeigesehnte Led Zeppelin-Tour. Für Manager-Legende Peter Mensch, der sich seit Jahrzehnten um die Angelegenheiten von Jimmy Page kümmert, ist die Frage nicht ob, sondern wann die Tour realisiert wird.

Das einzige Problem sei momentan einen Ersatz für Sänger Robert Plant zu finden. „Sie haben also diese Show mit Robert gespielt und die drei hatten bei den Proben eine Menge Spaß, bis Robert dazukam. Nun haben sie entschieden, dass sie, wenn sie einen Sänger finden, der ihren Anforderungen entspricht – was immer das auch für Anforderungen sein mögen – sie eine Platte machen und touren werden“, so Mensch gegenüber „BBC 6 Music“.

Was mögliche Namen für die Plant-Nachfolge angeht, hielt sich Mensch aber bedeckt. „Das wird ein langer und schwieriger Prozess“, so der Manager. Auch ob die Band weiter als Led Zeppelin oder unter einem neuen Namen auftreten wird, ließ er offen.

[AMAZONPRODUCT=B00187MIH2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rhino/Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.